David Beckham: So süß gratuliert er seiner Tochter Harper

Töchterchen Harper ist der ganze Stolz von Papa David Beckham: Zu ihrem vierten Geburtstag gratulierte der ehemalige Fußball-Star mit einem besonders süßen Foto.
| (the/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
David Beckham postete auf Instagram sein Lieblingsfoto von sich und Tochter Harper
Instagram.com/davidbeckham David Beckham postete auf Instagram sein Lieblingsfoto von sich und Tochter Harper

Töchterchen Harper ist der ganze Stolz von Papa David Beckham: Zu ihrem vierten Geburtstag gratulierte der ehemalige Fußball-Star mit einem besonders süßen Foto.

Das Nesthäkchen der Familie Beckham hat Geburtstag: Die süße Harper Seven wird am heutigen Freitag vier Jahre alt und ist Papa Davids größter Stolz. Auf Instagram gratulierte er seiner Tochter mit einem liebevollen Schnappschuss. "Möglicherweise für alle Zeit mein Lieblingsfoto von Harper... Vier wunderschöne Jahre mit dem fantastischsten kleinen Mädchen... Happy Birthday, großes Mädchen", schrieb der ehemalige Fußballprofi zu dem Schwarz-Weiß-Foto. Es zeigt Harper als Baby auf seinen Armen.

David Beckham zu Gast beim "Frühstücksfernsehen": Bei MyVideo erfahren Sie, welche Unterhosen Victoria Beckham am liebsten an ihrem Ehemann sieht

Harper ist das jüngste Kind von David Beckham (40) und seiner Ehefrau Victoria (41). Die beiden haben neben ihrer Tochter noch die Söhne Brooklyn (16), Romeo (12) und Cruz (10). Das Ehepaar feierte erst vor kurzem seinen 16. Hochzeitstag. Anlässlich dieses Jubiläums postete Victoria Beckham ein Familienporträt auf Instagram und schrieb dazu, dass sie "sehr stolz auf ihre schöne Familie" sei.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren