David Beckham kocht nicht selbst

David Beckham tut nur so, als würde er kochen
| (sob/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
David Beckham: Kocht er etwa gar nicht selbst?
Landmark Media/ImageCollect David Beckham: Kocht er etwa gar nicht selbst?

Die Beckhams haben zur Weihnachtszeit mit einer Menge süßer Familienfotos, Clips und Instagram-Stories mal wieder gezeigt, dass sie eine Vorzeigefamilie sind. Allerdings ist den Fans auf einem der Posts ein Detail aufgefallen, das die Glaubwürdigkeit der Familie etwas ins Wanken bringt.

Sie wollen mehr über David Beckham erfahren? Hier gibt es seine Autobiografie

Victoria Beckham (45) postete ein Video, das ihren Mann David Beckham (44) beim Anschneiden des Bratens zeigt. Offenbar hat der Ex-Fußballer das Essen aber gar nicht selbst zubereitet: Laut "Daily Mail" entdeckten aufmerksame Follower im Hintergrund nämlich einen Mann mit Kochmütze. Die Fans beschuldigten den Familienvater daraufhin, nur so zu tun, als würde er für seine Liebsten kochen. Das besagte Video löschte Victoria Beckham kurz darauf wieder.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren