David Beckham gratuliert Romeo

David Beckham gratuliert Romeo zum 16. Geburtstag
| (bf/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Der zweitälteste Sprössling von David (43) und Victoria Beckham (44), Romeo, feiert seinen 16 Geburtstag. Um diesen Tag in Ehren zu halten, hat sein Vater ein Bild auf Instagram hochgeladen. Darauf sieht man, wie er seinen Sohn rasiert.

David Beckham hat seine 20-jährige Fußballkarriere dokumentiert. Hier finden Sie das passende Buch

"Ich kann nicht glauben, dass mein kleiner Mann 16 Jahre alt ist... Happy Birthday, großer Junge, du bist besonders und ich liebe dich so sehr", schreibt der stolze Ex-Fußballer unter das Bild. Zurzeit befindet sich die Familie Beckham in Südfrankreich und feiert dort zusammen den Geburtstag von Romeo.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren