David Beckham entwirft Höschen

Sein Vertrag läuft im November aus: Doch David Beckham sorgt vor und geht jetzt unter die Modedesigner. Erfahrungen mit der Branche hat er ja schon.  
| nl
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Sein Vertrag läuft im November aus: Doch David Beckham sorgt vor und geht jetzt unter die Modedesigner. Erfahrungen mit der Branche hat er ja schon.

Los Angeles  – Der britische Fußballstar David Beckham (36) gibt sich nicht mit seiner Sportkarriere zufrieden. Zusammen mit Geschäftspartner Simon Fuller arbeitet er derzeit an Entwürfen für eine Herrenwäschelinie und an einem Parfüm, verriet Beckham am Donnerstag dem US-Magazin „Women's Wear Daily“.

Das neue Parfüm „Homme by David Beckham“ soll im September auf den Markt kommen. Mit edlen Düften kennt sich der Kicker bereits bestens aus: Seit 2005 gibt es „David Beckham Instinct“, seit 2006 „Intimately Beckham“, eine gemeinsame Kreation mit Ehefrau Victoria Beckham (37), die sich als Modesignerin bereits einen Namen gemacht hat.

Mit seinem durchtrainierten Model-Körper macht Beckham schon seit langem Werbung für Firmen wie Emporio Armani, Adidas und Motorola. Der Fußballprofi lebt mit seiner Frau und den gemeinsamen drei Söhnen in Los Angeles. Das Paar erwartet im Juli das vierte Kind.

Der frühere Kapitän der englischen Nationalmannschaft spielt derzeit für das US-Team Los Angeles Galaxy. Sein Vertrag läuft am Saisonende im November aus.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren