David Beckham benutzt das Make-up seiner Frau

Ex-Fußballstar David Beckham benutzt das Make-up seiner Frau Victoria Beckham und ist begeistert. "Er ist mein bestes Model", schwärmt die Designerin.
| (ves/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
David Beckham liebt das Make-up seiner Frau und nutzt es für sich selbst.
Kathy Hutchins/Shutterstock.com David Beckham liebt das Make-up seiner Frau und nutzt es für sich selbst.

Der ehemalige Fußball-Star David Beckham (45) zählt zu den schönsten Männern der Welt, aber auch er hat ein "Beauty-Geheimnis". Das lüftete jetzt seine Frau, Victoria Beckham (46), und verriet auf einem ihrer Instagram-Liveübertragungen, nicht ganz uneigennützig, dass der Vater ihrer vier Kinder von ihren Schönheitsprodukten nahezu "besessen" sei.

Sehen Sie hier "David Beckham: For the Love of the Game".

Das frühere Spice Girl erzählte, dass sie ihre Kosmetik auch an ihrem Ehemann teste: "Er ist mein bestes Model." Vor allem der Bronzer ihrer Marke VBB hätte es ihm angetan, aber auch die Hautpflegeprodukte hätten ihren Mann überzeugt, unter anderem das zellverjüngende "Power-Serum" für rund 200 Euro. Victoria im Video: "David liebt das."

Die Fußball-Legende macht keinen Hehl aus seiner Pflegeleidenschaft. Er mag Lippenbalsam und Feuchtigkeitspflege und trägt auch Lidschatten zum Foto-Shooting. Auf die Frage, wie er sein Aussehen beibehält, gestand er einmal selbst: "Mein Schönheitstrick besteht darin, die Produkte meiner Frau zu stehlen. Denn sie hat die besten."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren