Dave Bautista gratuliert sich mit Mucki-Fotos selbst zum Geburtstag

Marvel-Star Dave Bautista gratuliert sich mit Mucki-Fotos und lustigen Worten selbst zum 52. Geburtstag - er schlägt aber auch ernstere Töne an.
| (rto/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1 Kommentar Artikel empfehlen
Dave Bautista nimmt sich selbst nicht zu ernst.
Dave Bautista nimmt sich selbst nicht zu ernst. © DFree/ shutterstock.com

Schauspieler Dave Bautista (52, "Guardians of t he Galaxy") ist topfit. Das zeigt der Marvel-Star mit einigen Oben-Ohne-Schnappschüssen auf Instagram, mit denen er sich selbst zum 52. Geburtstag gratuliert.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

"Heute bin ich 52 Jahre alt geworden, also dachte ich mir, ich poste ein paar überflüssige Oben-Ohne-Bilder für die Nachwelt", eröffnet der ehemalige Wrestler seinen nicht so ganz ernst gemeinten Beitrag. Dazu gibt es gleich vier Fotos des nun 52-Jährigen, die seinen durchtrainierten und tätowierten Oberkörper zeigen.

Dass aber auch Bautista hart für seine Figur arbeiten muss, gibt er bereitwillig zu: "Ich erwarte, dass alles an meinem Körper jeden Moment in sich zusammenfällt... Es ist ein ständiger Kampf. Alles, was über dem Hals liegt, habe ich aufgegeben. Aber zum Glück ist alles unter der Taille weiterhin stark und funktioniert so wie es soll", schreibt er. Allerdings sei auch das nur eine Frage der Zeit.

Ernste Worte zum Abschluss

Doch nach diesen lustigen Zeilen schlägt Bautista auch ernste Töne an: "Im Ernst: Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich bei guter Gesundheit bin und ich so lange leben durfte, ein weiteres Jahr. Besonders dieses Jahr", so Bautista. Er versuche die beste Version seiner selbst zu sein. Mit "Frieden, Liebe und ein Prost auf bessere Tage" verabschiedet sich das Geburtstagskind.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 1  Kommentar – mitdiskutieren Artikel empfehlen
1 Kommentar
Artikel kommentieren