Das sagen Mariah Carey und Nick Cannon zu ihrer Trennung

Nun ist es offiziell: Mariah Carey und ihr Ehemann Nick Cannon haben sich getrennt. Das bestätigte Cannon selbst in einer Zeitschrift. Sowohl er als auch Carey haben inmitten des medialen Chaos nur eines im Sinn: Ihre Kinder.
(jic/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Glücklichere Zeiten: Mariah Carey und Nick Cannon gemeinsam auf dem roten Teppich
John Shearer/Invision/AP Glücklichere Zeiten: Mariah Carey und Nick Cannon gemeinsam auf dem roten Teppich

Los Angeles - Was tagelang nur ein Gerücht war, ist nun Gewissheit: Mariah Carey (45, "#Beautiful") und Nick Cannon (33, "Gigolo") sind getrennt. Wie Cannon nun offiziell bestätigte, leben die beiden schon seit mehreren Monaten nicht mehr unter einem Dach. "Es gibt Ärger im Paradies", verriet der 33-Jährige dem Klatschmagazin "The Insider". "Wir wohnen seit einigen Monaten in separaten Häusern."

Das Video zu Mariah Careys Hit "You're Mine" können Sie hier ansehen - gratis

Munkeleien, dass seine Untreue der Grund für die Trennung sei, bestritt Cannon. Warum das Paar nun getrennte Wege geht, teilte der Rapper und Komiker allerdings nicht mit. Für ihn gibt es momentan nur eine Sache, die wichtig ist: "Meine Aufmerksamkeit gilt meinen Kindern", sagte Cannon, der mit Carey dreijährige Zwillinge hat.

Ähnliches ließ auch Mariah selbst verlauten. Eine Sprecherin lehnte es ab, Careys Privatleben zu kommentieren, teilte jedoch mit: "Mariah konzentriert sich auf ihre Kinder und auf ihre anstehende Tour."

Das Paar hatte 2008 nach wenigen Wochen Beziehung klammheimlich geheiratet. Ob es nun tatsächlich zu einer Scheidung kommen wird, bleibt abzuwarten. Dem Klatschportal "TMZ" zufolge soll sie jedenfalls beschlossene Sache sein. Wenn man dessen Quellen Glauben schenken mag, ist übrigens nicht Untreue der Grund für das Aus, sondern Careys divenhaftes Benehmen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.