Das passiert heute in den Soaps

Jenny sucht in "Alles was zählt" Beweise gegen Vincent. Auch Kim ist bei "Berlin - Tag & Nacht" auf der Suche nach etwas: Freundinnen. Indes hat Sunny bei "GZSZ" alle Hände voll damit zu tun, auf Johanna aufzupassen.
| (mak/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Jakob kehrt mit einem unguten Verdacht aus dem Gefängnis zurück. Kann es sein, dass ausgerechnet Benedikt im Besitz von Opitz´ schwarzem Buch ist? Jakob ist entschlossen, seinen Job zu machen - auch wenn das bedeutet, dass er gegen seinen eigenen Bruder ermitteln muss. Da taucht Benedikt plötzlich bei ihm auf und will sich an ihm rächen... ("Köln 50667 - Staffel 1" gibt es hier)

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Sophia ist fest entschlossen: Sie will den Job im Kiosk kündigen, um Felix endlich aus dem Weg zu gehen. Doch so wirklich vergessen kann sie ihn trotzdem nicht. Sophia gerät ins Grübeln und stellt sich ihren Gefühlen. Als Felix unverhofft auftaucht und ihr eine Liebeserklärung macht, hört sie auf ihr Herz...

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Kim versucht bei den Außenseitern der Schule Anschluss zu finden. Doch sogar diese zeigen ihr zunächst die kalte Schulter. Als es die mobbende Mädchenclique einmal mehr auf die Außenseiter abgesehen hat, setzt sich Kim trotz allem heldenhaft für sie ein. Hat sie jetzt eine Chance, neue Freunde zu finden?

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Ben und Marian erwachen in Amsterdam mit einem Filmriss und müssen feststellen, dass sie weit mehr, als nur ihre Erinnerung verloren haben. Jenny glaubt, dass Vincent das Geld aus Drogengeschäften hat und sucht nach Beweisen - nicht ahnend, dass auch Deniz derselben Spur folgt. Lena erhascht einen kurzen Blick auf Gruschinskis weiche Seite, doch als der eine beunruhigende Nachricht erhält, ist er wieder ganz der Alte.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Sunny weicht unwohl aus, als Johanna unbedingt Felix besuchen möchte. Als das Kind sich auf eigene Faust aufmacht, eilt Sunny ihr bestürzt hinterher. Zu ihrem Leidwesen weigert sich Johanna jedoch, zu gehen, ohne Felix gesehen zu haben, und wirft Sunny sogar Kaltherzigkeit vor. Sunny platzt der Kragen, und sie droht zu Gerners Entsetzen, Johanna die Wahrheit über ihn und Felix zu sagen...

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren