Das Netz lacht über Pierce Brosnan

Das ist schon so eine Sache mit der Werbung: Schauspieler Pierce Brosnan wird nicht nur wegen des Produkts, sondern vor allem wegen dessen Hinterlassenschaften zum Gespött.
(sas/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Carbonatix Pre-Player Loader

Audio von Carbonatix

Einst rettete Pierce Brosnan (63, "Stirb an einem anderen Tag") als James Bond die Welt vor Bösewichten. Jetzt befreit er sie von Mundgeruch. Der Schauspieler wirbt in Indien für "Pan Masaka", eine in Asien geläufige Gewürzmischung für frischen Atem. In typischer 007-Manier gibt er im entsprechenden Werbespot den unerschrockenen Gentleman, nur um am Ende nicht die Waffe, sondern den Mund-Erfrischer zu zücken. Eigentlich schon seltsam genug.

Wie Pierce Brosnan am James-Bond-Filmset seiner Kollegin Halle Berry das Leben geretten hat, erfahren Sie hier

Doch Brosnan muss nicht nur wegen des Produkts, für das er wirbt, Hohn und Spott einstecken, sondern vor allem wegen dessen Hinterlassenschaften. Denn "Pan Masaka" sorgt nach dem Kauen oft für rote Streifen am Mund und auf der Straße, denn es wird ausgespuckt.

Ein Faktor, der viele Internet-Nutzer zu Karikaturen und Sprüchen animiert hat: "Pierce Brosnans neuer Film: James Bond - Lizenz zum Spucken" zum Beispiel. Dieser Werbeauftrag ging wohl nach hinten los.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.