Das ist die neue Miss Germany

Die schönste Frau Deutschlands kommt aus Sachsen und geht noch zur Schule: Soraya Kohlmann siegte bei der Wahl zur Miss Germany.
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Die schönste Frau Deutschlands kommt aus Sachsen und geht noch zur Schule: Soraya Kohlmann siegte bei der Wahl zur Miss Germany.

Am Samstagabend fiel im Europa-Park in Rust die Entscheidung: Die 18-jährige Schülerin Soraya Kohlmann wurde zur neuen Miss Germany gekürt. In der Jury saßen unter anderem Star-Bloggerin Farina "Nova Lana Love", Politiker Wolfgang Bosbach, Designer Julian F. M. Stoeckel, Schauspieler und Rechtsanwalt Ingo Lenßen, Schönheitschirurg Prof. Dr. Dr. Werner Mang oder Ex-"Verbotene Liebe"-Star Jo Weil.

"Das Schöne in mir: Mit Glaube zum Erfolg - mein Weg zur Miss Germany" von Lena Bröder finden Sie hier

Soraya Kohlmann ging als amtierende Miss Sachsen ins Rennen: Die Frauen präsentierten sich in dem Wettbewerb in Bademode und Abendkleid. Die 18-jährige Siegerin geht noch zur Schule, als ihre Hobbys gibt die 172 cm große Blondine Cheerdance und Modeln an. Kohlmann tritt damit die Nachfolge von Lena Bröder an, die im vergangenen Jahr siegte.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren