Das hält Ed O'Neill von Dylan O'Brien

Das hält Ed O'Neill von Dylan O'Brien
| (eee/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

"Er ist ein guter Küsser"

Sehen Sie hier die erste Staffel "Modern Family" mit Ed O'Neill

Das offenbarte Ed O'Neill (72, "Modern Family") am gestrigen Montag in der US-Talkshow von Ellen DeGeneres (61). Der Schauspieler berichtete von der YouTube-Serie "Weird City", in der er mit Dylan O'Brien (27, "Maze Runner") ein schwules Pärchen verkörpert. Er gab allerdings auch zu, dass seine Tochter für den jungen "Maze Runner"-Darsteller schwärmt und sich folglich wenig begeistert zeigte, als sie die Kuss-Szene zwischen ihm und O'Brien mit ansehen musste: "Sie war sehr aufgebracht, dass ich es war und nicht sie", so der 72-Jährige in der Show.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren