"Das größte Geschenk": Ludacris wird wieder Vater

Rapper und Schauspieler Ludacris wird zum vierten Mal Vater. Auf Instagram schreibt er vom "größten Geschenk", das ihm seine Frau macht.
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ludacris bei einem Auftritt in Los Angeles
Ludacris bei einem Auftritt in Los Angeles © Featureflash Photo Agency/Shutterstock.com

Ludacris (43) und seine Frau Eudoxie Bridges (35) werden erneut Eltern. Die beiden gaben auf Instagram bekannt, dass sie ihr zweites gemeinsames Kind erwarten. Der Rapper teilte zwei Fotos von seiner Frau, auf denen sie mit Babybauch zu sehen ist. Ludacris gratulierte ihr zum Geburtstag und schrieb: "Wie kann es dein Geburtstag sein und du machst mir das größte Geschenk?"

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Der 43-Jährige wird damit zum vierten Mal Vater. Mit Eudoxie Bridges hat er bereits eine fünfjährige Tochter. Zwei weitere Töchter hat der Musiker und Schauspieler aus früheren Beziehungen. Der "Fast & Furious"-Star heiratete Bridges im Dezember 2014 - direkt im Anschluss an die Verlobung.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren