Das Baby von Rob Kardashian und Blac Chyna ist da!

Eine neue Kardashian hat das Licht der Welt erblickt: Blac Chyna und Rob Kardashian sind stolze Eltern eines Töchterchens.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Eine neue Kardashian hat das Licht der Welt erblickt: Blac Chyna und Rob Kardashian sind stolze Eltern eines Töchterchens.

Der Kardashian-Clan wächst: Blac Chyna (28) und Rob Kardashian (29) sind ab sofort stolze Eltern einer gemeinsamen Tochter. Das Model hat um 09:18 Uhr Ortszeit in einem Krankenhaus in Los Angeles das Mädchen per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht, wie das US-Promi-Portal "TMZ" berichtet. Die Kleine habe bei ihrer Geburt rund 3,3 Kilo gewogen. Auch der Name für den Kardashian-Nachwuchs stehe bereits fest.

Mehr über immer wieder aufflammendes Drama um Rob Kardashian und Blac Chyna erfahren Sie bei Clipfish

Laut dem Bericht haben sich Blac Chyna und Rob Kardashian dazu entschieden, ihr Töchterchen Dream, also "Traum", zu nennen. Angeblich seien auch Kamerateams mit im Krankenhaus gewesen, um Material für ein Fernseh-Special aufzunehmen. Allerdings habe es deswegen Probleme mit Richtlinien des Krankenhauses gegeben. Ob Fans also Bilder aus dem OP-Saal zu sehen bekommen werden, das steht noch offen.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.