Darum räkelt sie sich in Unterwäsche auf Instagram

Katherine Heigl präsentiert sich in sexy Unterwäsche. Gemeinsam mit Ehemann Josh Kelley arbeitet die Schauspielerin an einem neuen Projekt.
| (jb/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Los Angeles - Katherine Heigl (37, "Beim ersten Mal") arbeitet an einem gemeinsamen Projekt mit Ehemann Josh Kelley (36) - und dieses scheint recht freizügig zu werden. Auf Instagram postete die Schauspielerin Fotos, die sie in weißer Spitzenunterwäsche zeigen. In einem der Bildkommentare kündigte sie an: "Ich arbeite an einem geheimen Projekt mit Josh Kelly. Die Zeit läuft! Bleibt dran..." Einer der Schnappschüsse zeigt die Blondine in den Armen ihres Partners. Beide liegen in einem weiß bezogenen Bett, er trägt ein weißes T-Shirt, sie weiße Spitzenunterwäsche. Ein zweites Foto zeigt Heigl in lasziver Pose beim Make-up-Check.

"Die Nackte Wahrheit" können Sie hier bei Amazon Prime ansehen

Was genau von diesem Plan zu erwarten ist, darüber lässt die Schauspielerin ihre Fans jedoch noch im Unklaren. Einige vermuten eine Unterwäschekollektion. Heigl und der US-amerikanische Sänger Josh Kelley sind seit 2007 verheiratet und Eltern zweier Adoptivtöchter.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren