Darum meldet sich Amber Rose zurück

War wohl doch nichts mit der groß angekündigten Social-Media-Auszeit: Amber Rose ist zurück auf Instagram - schuld sind heiße Bilder.
| (avb/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Wenn du ankündigst, bis Neujahr eine Auszeit von den sozialen Medien zu nehmen, aber dein Schatz nicht aufhört, verdammt heiße Fotos zu posten."

Sehen Sie hier, was Amber Rose für ihre Mega-Kurven tut

Noch vor zwei Wochen hatte Model Amber Rose (33) per Video auf Instagram angekündigt, dass sie sich bis zum neuen Jahr eine Social-Media-Pause gönnen würde und ihr Assistent in dieser Zeit die Postings für sie übernehme. Doch nun veröffentlichte sie ein Bild ihres Freundes Val Chmerkovskiy (30) und erklärte, dass er und seine eigenen sexy Bilder der Grund dafür seien, warum sie die Instagram-Abstinenz nicht durchhalten könne... Sprach's und postete ein Selfie von sich mit Mega-Dekolleté.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren