Darum ist Pietro Lombardis Verlobte Laura Maria im Krankenhaus

Nachdem bekannt wurde, dass Pietro Lombardis Verlobte Laura Maria derzeit im Krankenhaus liegt, hat sie ihren Fans den Grund dafür erklärt. Auch der Sänger meldete sich zu Wort und schrieb, dass er immer für sie und ihr gemeinsames Kind, das sie gerade erwarten, da sein wolle.
(amw/wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Pietro Lombardi ist kein Wiesn-Fan.
Pietro Lombardi ist kein Wiesn-Fan. © imago/Panama Pictures

Pietro Lombardis (30) Verlobte Laura Maria befindet sich aktuell in einer Klinik. Auf Instagram erklärt sie ihren Followern, warum sie derzeit im Krankenhaus liegt. Bei einer Routineuntersuchung sei festgestellt worden, dass sie eine Gebärmutterhalsverkürzung hat, erzählt Laura Maria in einer Story.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Laura Maria: "Bei mir ist es noch viel zu früh"

"Bei mir schwankt der Wert zwischen 1,6 und 2,3, 2,4." Die normale Länge liege allerdings bei 3,5 Zentimetern. Je kürzer der Gebärmutterhals ist, desto höher ist das Risiko einer Frühgeburt. "Bei mir ist es noch viel zu früh, das Kind jetzt zu bekommen", stellt Laura Maria klar. Sie habe sogar schon Wehen, "das sollte auch noch nicht der Fall sein". Erst Anfang nächsten Jahres sei der errechnete Geburtstermin.

Laura Maria habe Medikamente gegen die Wehen bekommen und eine Cortison-Spritze, um die Lungenreife des Babys zu beschleunigen. Am Montag sollen ihre Werte nochmal überprüft werden. Sie spricht auch von einem Silikon-Ring, der eingesetzt werden soll, "um alles einfach ein bisschen zu entlasten".

"Man möchte das Frühgeburt-Risiko senken", erklärt die Influencerin. Deshalb müsse sie jetzt im Krankenhaus bleiben. "Ab jetzt darf ich nichts mehr machen." Im gleichen Zuge kündigt Lombardis Verlobte an, sich von Social Media "ein bisschen" zurückzuziehen. "Klar, wird immer wieder was von mir kommen. Aber nicht mehr so aktiv." Die Gesundheit gehe vor, sie müsse sich schonen und "ich ruhe mich erstmal aus".

Pietro Lombardi möchte "jeden Weg" mit ihr gehen

Zuvor hatte Laura Maria in einer Story bereits Entwarnung gegeben: "Dem Kind als auch mir geht es gut." Sie müsse nun "vorerst [ein] paar Tage im Krankenhaus bleiben", hatte sie erklärt. Davor hatte sich Lombardi in einer Story gemeldet und einen Clip veröffentlicht, der seine Verlobte in einem Krankenhausbett zeigte.

Er bezeichnete seine Laura Maria als "Power-Mami" und meinte, dass er sie aufgrund der Besuchszeiten leider nur vier Stunden täglich sehen könne. In einer weiteren Story machte Pietro Lombardi später klar: "Ich liebe euch und wir werden jeden Weg gemeinsam gehen, egal welchen. Ich bin immer für euch da."

Pietro Lombardi und Laura Maria hatten im August bei Instagram verkündet, dass sie ein gemeinsames Kind erwarten. Kurz darauf machten sie öffentlich, dass es ein Junge wird. Der Sänger hatte dann im Oktober um die Hand seiner Freundin angehalten. Lombardi hat bereits einen Sohn, Alessio (7). Dieser stammt aus einer vorangegangenen Ehe des 30-Jährigen mit der Sängerin Sarah Engels (30), mit der er von 2013 bis 2019 verheiratet war.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.