Darum funktioniert die Fernbeziehung mit seiner Freundin

Daniel Radcliffe ist wahnsinnig verliebt in seine Freundin. Da stört es auch nicht, dass sie in Kalifornien ist und er in New York Theater spielt. Man skypt halt einfach.
BangShowbiz |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Daniel Radcliffe
BangShowbiz Daniel Radcliffe

Daniel Radcliffe ist wahnsinnig verliebt in seine Freundin. Da stört es auch nicht, dass sie in Kalifornien ist und er in New York Theater spielt. Man skypt halt einfach.

New York - Daniel Radcliffe verriet das Geheimnis einer erfolgreichen Fernbeziehung.

Der Schauspieler und seine Freundin Erin Darke sind momentan weit voneinander entfernt. Der ehemalige 'Harry Potter'-Star ist derzeit in dem Stück 'Privacy' in New York zu sehen, während seine Freundin für die Serie 'Good Girls Revolt' in Kalifornien vor der Kamera steht. Eine lange Strecke also, die zwischen den beiden Turteltauben liegt und auch nicht einfach so überwunden werden kann. Zu Gast bei der Talkshow 'The View' wurde der 27-Jährige auf seine bessere Hälfte angesprochen und verkündete gleich, wer die besten Freunde eines Fernbeziehungs-Pärchen sind. "Ich bin sehr dankbar für 'Skype' und 'FaceTime'", erklärte der Brite. "Sie dreht eine Serie in Kalifornien und ich bin hier für ein Stück, also skypen wir unendlich viel. Aber es gibt immer dieses Fernbeziehung-Element in einer Beziehung von zwei Schauspielern."

<strong>Lesen Sie hier: Was wurde aus den "Harry Potter"-Kids?</strong>

Obwohl sich das Paar schon lange nicht mehr gesehen hat, fühlt sich der 'Horns'-Darsteller derzeit total wohl. "Ich habe das Gefühl, mental angekommen zu sein, und ich fühle mich viel wohler mit dem, was mich glücklich macht. Viel wohler mit der Tatsache, dass ich eine Person bin, die einfach gerne mit ihren Freunden rumhängt. Oder sich Quiz Shows ansieht. Ich fühle mich im Einklang mit mir selbst. Ich dachte immer: 'Mann, bin ich richtig langweilig? Sollte ich mehr ausgehen und immer viel trinken?'"

In seiner Liebsten scheint der Weltstar seine Seelenverwandte gefunden zu haben: Mit ihr kann er einfach sein 'langweiliges' Selbst sein. "Wir machen immer nur total banale Sachen", schwärmte er. "Die [Paparazzi] sehen mich nie irgendetwas Interessantes machen, also muss der Titel immer sein 'Sie haben eine Yoga Matte gekauft!'. Sie geht damit unglaublich brillant um und ich bin so erleichtert. Es ärgert mich mehr als es sie ärgert."

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.