Darüber freut sich Ana Ivanovic

Darüber freut sich Ana Ivanovic besonders
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

"Es war so schön, mit dir wieder gemeinsam unterwegs zu sein. Ich freue mich darauf, dich wieder zu sehen."

"Tennis World Tour" für die PlayStation 4 gibt es hier

Die deutsche Tennisspielerin Angelique Kerber (30) ist offenbar noch immer bestens mit ihrer ehemaligen Kollegin Ana Ivanovic (30) befreundet. Die Ehefrau von Bastian Schweinsteiger (33) postete auf Twitter und Instagram einen Schnappschuss der beiden. Die nette Botschaft versah sie zudem mit einem Kuss-Emoji. Auch auf Kerbers Instagram-Seite ist das Bild zu sehen, zusammen mit den Hashtags #Dinner und #friendsforever: "Mit wahren Freunden hat man immer eine gute Zeit. Es ist egal, wie lange es her ist." Kerber war auch zur Traumhochzeit ihrer einstigen Kollegin 2016 in Venedig eingeladen. Wenig später, im Dezember 2016, gab Ivanovic schließlich ihr Karriereende bekannt. Im März 2018 ist sie Mutter eines kleinen Jungen geworden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren