Darren Criss heiratet in New Orleans

Darren Criss heiratet in New Orleans
| (mtm/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Ja ich will!" sagten vergangenen Samstag Darren Criss (32, "American Crime Story") und Mia Swier (33). Die beiden sind seit mehr als acht Jahren ein Paar und waren offiziell seit Januar 2018 verlobt. Wie "People.com" berichtet, sollen unter den Gästen auch einige ehemalige "Glee"-Stars gewesen sein.

Darren Criss singt auch! Hören Sie hier eines seiner Alben.

John Stamos (55), Lea Michele (32) und Chord Overstreet (30) standen Medienberichten zufolge auf der Gästeliste. Nachdem Criss schon bei den Golden Globes dieses Jahr abräumte, kommt jetzt mit der Hochzeit ein privates Erfolgserlebnis für 2019 dazu.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren