Danni Büchner: "Wir sind nicht perfekt"

Im vergangenen November wurde bekannt, dass Daniela Büchner und Ennesto Monté ein Paar sind. Auch in einer jungen Beziehung kann es manchmal jedoch zu Fehlern kommen.
| (wue/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1 Kommentar Artikel empfehlen
Daniela Büchner ist seit vergangenem Jahr mit Ennesto Monté zusammen
Daniela Büchner ist seit vergangenem Jahr mit Ennesto Monté zusammen © imago images/nicepix.world

Seit wenigen Monaten sind Daniela Büchner (43) und Ennesto Monté (45, "Gib mir deine Hand") ein Paar. Aber auch in einer noch jungen Beziehung ist manchmal nicht alles rosarot. Fehler kann aber jeder machen, wie Danni Büchner nun auch auf Instagram erklärt. Zu einem Bild des Paares schrieb sie in einem Kommentar: "Wir sind nicht perfekt. Keiner von uns. Wir machen Fehler, wir bauen Mist aber dann vergeben wir und blicken nach vorne."

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Sie ist seine Herzensdame

Das sehen auch viele von Büchners Followern so. Eine Nutzerin kommentierte etwa: "Die Liebe siegt immer!" Eine andere wünsche dem Paar "alles Glück der Welt". Und auch Monté meldete sich kürzlich bei Instagram und verriet, dass er für seine Herzensdame eine "große Überraschung" zum anstehenden Valentinstag geplant habe. Diese möchte der Sänger aber noch nicht verraten.

Im vergangenen November war bekannt geworden, dass Monté und Büchner ein Paar sind. "Diese Gefühle füreinander wollten wir beide eigentlich erst einmal für uns genießen, alles in Ruhe auf uns zukommen lassen, uns Zeit geben, uns noch besser kennenzulernen", erklärte die 43-Jährige damals bei Instagram. Dritte hatten zuvor die Beziehung jedoch öffentlich gemacht.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 1  Kommentar – mitdiskutieren Artikel empfehlen
1 Kommentar
Artikel kommentieren