Danielle Panabaker: Das denkt der "The Flash"-Star über Comics

Danielle Panabaker hat eine der Hauptrollen in der US-Serie "The Flash". Was die Schauspielerin über Comics denkt, hat sie im Interview verraten.
(ili/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Inzwischen ein Comic-Experte: Schauspielerin Danielle Panabaker
Andy Kropa /Invision/AP Inzwischen ein Comic-Experte: Schauspielerin Danielle Panabaker

Als Dr. Caitlin Snow hat Danielle Panabaker (28) eine der Hauptrollen in der US-Serie "The Flash" inne. Doch wer jetzt denkt, dass Comics schon immer zu ihrem Leben gehörten, der irrt. "Ich bin niemals wirklich an Comics herangeführt worden, bis ich ein Teil von 'The Flash' wurde", gibt die US-Schauspielerin im Interview mit dem Lifestyle-Magazin "The New Potato" zu. Doch dafür sei das dann durch eines der weltbesten Comics passiert.

Danielle Panabaker in "The Flash" - die erste Staffel können Sie hier auf DVD bestellen

Wegen ihrer Verwandlung in den weiblichen Bösewicht Killer Frost sei sie schon "sehr aufgeregt", sagt sie. Besonders gut gefalle ihr daran, "dass die Produzenten den Frauen genauso viel Macht geben wie den Jungs". Sie Freude sich schon darauf, "mit ihnen in den Ring zu steigen und zu spielen", so Panabaker weiter.

Ihre Lieblings-Comicfigur ist aber nicht etwa die eiskalte Lady oder der schnellste Mann der Welt, sondern "Catwoman", wie sie sagt, die sei "so sexy". Und wenn sie selbst Superheldenkräfte haben könnte, würde sie sich die Fähigkeit wünschen, sich unsichtbar machen zu können, "um hören zu können, was die Leute wirklich denken, sich aber nicht sagen trauen".

 

 

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.