Daniela Katzenberger shoppt für ihr Baby

Lange dauert es nicht mehr bis zur Geburt von Daniela Katzenberges erstem Baby. Bis dahin vertreibt sich sie schwangere TV-Blondinde mit, na was wohl: Shopping!
von  (ks/spot)
Daniela Katzenberger findet es toll, dass man Mutter-Sein und Shoppen so gut kombinieren kann
Daniela Katzenberger findet es toll, dass man Mutter-Sein und Shoppen so gut kombinieren kann © Facebook/Daniela Katzenberger

"Babyshopping"

Daniela Katzenberger gibt auch Liebes-Tipps. Ihr Buch "Katze küsst Kater: Mein Buch über die Liebe" gibt's hier zu shoppen

Da hat Daniela Katzenberger (28) ihrem Kind was gegönnt: Die baldige Mama postete auf Facebook stolz ein Foto, auf dem sie neben ihrem Babybauch triumphal eine Rechnung in die Höhe hält, die länger ist als sie selbst.

Die Einkäufe für den kleinen Nachwuchs sind nicht zu sehen, auf Bilder von ausgefallenen Stramplern und ähnlichem müssen wir wohl noch bis nach der Geburt warten.

Das Kind von Katzenberger und Lucas Cordalis (42) wird im August erwartet. Es ist ihr erstes Kind; die beiden sind seit Februar 2014 ein Paar.

Lesen Sie hier: Daniela Katzenberger verletzt: