Daniel Radcliffe unterwegs in der Neonazi-Szene

Sein nächster Film "Imperium" führt Daniel Radcliffe als verdeckten Ermittler in die dunkle Neonazi-Szene der USA. Die Geschichte basiert auf den realen Erlebnissen des FBI-Agenten Michael German.
von  az/BangShowbiz
Daniel Radcliffe wurde mit seiner Rolle des Zauberlehrlings Harry Potter berühmt
Daniel Radcliffe wurde mit seiner Rolle des Zauberlehrlings Harry Potter berühmt © bangshowbiz

Los Angeles - Daniel Radcliffe wird als verdeckter Ermittler in der Neo-Nazi-Szene ermitteln.

<strong>Lesen Sie hier: Was wurde aus den "Harry Potter"-Kids?</strong>

Der Film 'Imperium' behandelt dieses Thema und der 'Harry Potter'-Star konnte die Hauptrolle ergattern. Die Geschichte basiert auf den realen Erlebnissen des FBI-Agenten Michael German. Der Ermittler verbrachte etliche Jahre in amerikanischen, radikalen Neo-Nazi-Zellen. Im Film wird er der amerikanischen Website 'Empireonline' zufolge ein Bombenattentat verhindern müssen. Die Regie wird vom Kurzfilmmacher Daniel Ragussis übernommen, der bisher noch keinen großen Kinofilm realisieren konnte und mit 'Imperium' sein Debut geben wird. Das Script für den Film wurde mit dem echten Michael German entwickelt, um möglichst realitätsnah zu sein.

Lesen Sie hier: Deshalb verzichtet Daniel Radcliffe auf Alkohol

Der Streifen vergrößert Daniel Radcliffes sowieso schon sehr vollen Terminplan. Aktuell ist der Brite in die Vorproduktion zur Fortsetzung von 'Die Unfassbaren - Now you see me' eingebunden. Zudem dreht er den TV-Film 'Game Changer', der die Produktionsgeschichte der 'GTA'-Videospiele behandelt. Nebenbei hat der Schauspieler noch weitere kleine Projekte. Hierzulande startet der neuste Radcliffe-Film 'Horns' am 6. August. In USA lief der Film bereits im Oktober des vergangenen Jahres.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.