Daniel Radcliffe bekommt Stern auf dem "Walk of Fame"

Jetzt gehört er offiziell zur Riege der ganz großen Hollywood-Stars: Daniel Radcliffe wird im November mit einem Stern auf dem "Walk of Fame" geehrt.
| (sas/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Los Angeles - Hier sind die ganz Großen verewigt, und nun bekommt auch Schauspieler Daniel Radcliffe (26, "The F-Word") seinen wohlverdienten Stern auf dem "Walk of Fame". Wie die Hollywood Chamber of Commerce mitteilte, wird die Enthüllungszeremonie am 12. November stattfinden. Neben dem Briten werden zu diesem Anlass auch "Harry Potter"-Produzent Chris Columbus (57) und US-Star Chris Hardwick (43) als Gastredner anwesend sein.

Sehen Sie sich hier den Trailer zu Daniel Radcliffes gruseligem Film "Horns" an

Radcliffes Auszeichnung eingeschlossen, werden dann insgesamt 2.565 Sterne den wohl berühmtesten Bürgersteig von Los Angeles zieren. Damit erstreckt sich dieser über mittlerweile drei Häuserblocks. Und immer mehr prominente Namen kommen hinzu: So dürfen sich im November auch Regisseur Ridley Scott (77, "Exodus") und Kult-Comicfigur Snoopy über eine Ehrung freuen.

Alkoholsucht mit 18: Darum wurde Daniel Radcliffe abhängig

Radcliffe selbst äußerste sich noch nicht zu der Neuigkeit, doch freuen dürfte er sich allemal. Mit viel harter Arbeit hat der Schauspieler nämlich bewiesen, dass er mehr kann, als "Harry Potter". Nach mehreren Komödien, Dramen und Independent-Filmen drehte er auch den Horror-Streifen "Horns" und wirkte in zahlreichen Serien mit.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren