Daniel Brühl ist zum ersten Mal Papa geworden

Daniel Brühl und seine Lebensgefährtin Felicitas Rombold sind Eltern geworden. Das bestätigte das Management des Schauspielers spot on news.
| (cam/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Daniel Brühl und seine Lebensgefährtin Felicitas Rombold sind Eltern geworden. Das bestätigte das Management des Schauspielers spot on news.

Große Freude bei Schauspieler Daniel Brühl (38, "The First Avenger: Civil War") und seiner Lebensgefährtin Felicitas Rombold: Das erste Kind des Paares ist da! Wie Brühls Management auf Anfrage der Nachrichtenagentur spot on news bestätigte, ist der neue Erdenbürger bereits Ende Oktober auf die Welt gekommen. Weitere Details wolle das Paar aber nicht preisgeben.

Welche neue Rolle in Hollywood Daniel Brühl bereits an Land gezogen hat, erfahren Sie in diesem Clipfish-Video

Ende August war der Schauspieler mit seiner sichtbar schwangeren Freundin bei einer Veranstaltung in Berlin aufgetaucht und bestätigte damit, dass er bald Vater wird. Daniel Brühl, der mittlerweile auch in Hollywood Fuß gefasst hat, und Felicitas Rombold, eine Psychologin, sind seit 2010 zusammen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren