Dana Schweiger hat 14 Kilo abgenommen

Dana Schweiger lässt die Kilos purzeln. In nur drei Monaten hat die Ex-Frau von Til Schweiger 14 Kilo abgenommen.
| (ncz/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
2  Kommentare Empfehlungen
Dana Schweiger hat in drei Monaten 14 Kilo abgenommen.
imago images/STAR-MEDIA Dana Schweiger hat in drei Monaten 14 Kilo abgenommen.

Dana Schweiger (52) hat abgenommen! In nur drei Monaten hat das Model mithilfe eines Punktezählprogramms 14 Kilo abgenommen und trägt jetzt Kleidergröße 38 statt 44. "Jetzt wo ich ein bisschen schlanker bin, macht es mehr Spaß, wieder Jeans zu tragen", freut sich die vierfache Mutter im Interview mit RTL. "Jetzt habe ich eine Taille."

Zeit für sich selbst

Die gebürtige US-Amerikanerin habe immer den Drang gehabt, fitter zu sein und sich gesünder zu ernähren, aber steckte immer zurück: Heirat, Kinder und Karriere standen für sie lange im Vordergrund. Ihre jüngste Tochter Emma wurde erst im Oktober volljährig.

Jetzt, wo ihre Kinder alle erwachsen sind, hat Dana Schweiger sich die Zeit genommen, ihre Gesundheit zu priorisieren. Sie hat mehr Zeit für Sport und achtet auf eine ausgewogene Ernährung. Dabei geholfen hat womöglich auch Ex-Mann Til Schweiger (56, "Die Hochzeit"), mit dem sie seit Juli wieder zusammen in Hamburg wohnt - allerdings nur freundschaftlich. Der Vater ihrer Kinder kocht hin und wieder für sie - am besten seien seine Bolognese und Salate.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 2  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
2 Kommentare
Artikel kommentieren