Damian Hurley gibt sein Modeldebüt

Wie die Mutter, so der Sohn: Damian Hurley hat seine erste Beauty-Kampagne als Model veröffentlicht. Auf den Fotos erinnert der 17-Jährige auch durch sein androgynes Styling extrem an seine berühmte Mutter Liz Hurley.
| (mia/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Lederjacke, wehendes Haar, sinnlicher Mund und viel Highlighter: Damian Hurley (17, "The Royals"), Sohn von Elizabeth Hurley (54, "Austin Powers"), gibt sein Modeldebüt - und steht seiner berühmten Mutter in Sachen Schönheit in nichts nach. Der androgyne Nachwuchsschauspieler hat sich für eine Beauty-Kampagne für Pat McGrath Labs ablichten lassen und ähnelt seiner Mama auf verblüffende Art.

"The Royals" mit Damian Hurley hier auf Amazon streamen

Mit den Bildern macht der 17-Jährige Werbung für eine neue Produktlinie, für die auch die Dragqueen Violet Chachki (27) und das chinesische Model Zhengyang Zhang (24) vor die Kamera traten. Die Fotos wurden vom US-amerikanischen Fashion-Fotografen Steven Meisel geschossen. Damian, der seit September 2018 bei der Modelagentur TESS unter Vertrag steht, postete das Bild auf seinem Instagram-Account und verkündete stolz, er sei extrem begeistert.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren