Daisy Ridley erntet Kritik

Daisy Ridley erntet Kritik für Vergleich mit "Star Wars"-Kollegen John Boyega
| (ros/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Daisy Ridley sieht Parallelen, wo keine sind
Kathy Hutchins/Shutterstock.com Daisy Ridley sieht Parallelen, wo keine sind

In einem Interview mit "The Guardian" wurde Daisy Ridley (27, "Star Wars") nach ihrem angeblich privilegierten Lebenslauf gefragt. Die Schauspielerin antwortete daraufhin mit einem Vergleich, in dem sie sagte, dass sie nicht privilegierter aufgewachsen sei als ihr "Star Wars"-Kollege John Boyega (27). Allerdings wurde dieser durch einen Härtefonds unterstützt, um zum Theater gehen zu können.

Hier "Star Wars: Die letzten Jedi" mit Daisy Ridley anschauen

Ridley besuchte mit einem Stipendium eine private Einrichtung, in der sie schon früh mit der Schauspielerei in Berührung kam. Wie "Mail Online" berichtet, hagelte es in den sozialen Medien Kritik für ihren Vergleich mit Boyega.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren