Cyrus und Hemsworth: Gemeinsames Mittagessen in L.A.

Verliebt, verlobt oder sogar verheiratet? Der Beziehungsstatus von Liam Hemsworth und Miley Cyrus regt zu zahlreichen Spekulationen an. Jetzt wurden die beiden allerdings das erste Mal seit Monaten wieder miteinander gesehen.
| (dr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Wie ist der Beziehungsstatus zwischen Miley Cyrus (23, "Wrecking Ball") und Liam Hemsworth (26, "Empire State")? Nachdem um den Jahreswechsel die beiden immer wieder gemeinsam gesehen worden waren, wurde bereits über ein Liebes-Comeback der einst Verlobten spekuliert. In den letzten Wochen und Monaten ist es allerdings wieder ruhig um die beiden Superstars geworden. Bis jetzt: Am vergangenen Freitag entdeckten Fotografen die beiden in Los Angeles.

Ist das ein Verlobungsring bei Miley Cyrus? Dieses Clipfish-Video klärt auf

Wie unter anderem die "Entertainment Tonight" berichtet, seien Cyrus und Hemsworth in dem veganen Restaurant "Gracias Madre" gesehen worden, wie sie zu Mittag aßen. Angeblich kamen sie gemeinsam und stiegen aus dem gleichen Wagen aus. Ebenfalls mit dabei: Die beiden Hemsworth Brüder Chris (32) und Luke (35). Ein Augenzeuge beschrieb, dass das vermeintliche Paar auf Körperkontakt verzichtete, allerdings sehr vertraut wirkte. Fortsetzung folgt...

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren