Cyrus-Eltern glücklich über Verlobung von Miley

Die Eltern von Miley Cyrus (19) freuen sich für ihre Tochter: Tish und Billy Ray Cyrus sind glücklich über Mileys Verlobung mit dem australischen Schauspieler Liam Hemsworth (22).
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

New York - "Als Vater habe ich mir immer gewünscht, dass meine Kinder ihre Träume verwirklichen. Dass sie Glück, innere Ruhe und eines Tages wahre Liebe finden", schrieb Musiker Billy Ray Cyrus über den Kurznachrichtendienst Twitter.

Seine Frau Tish freute sich ebenfalls per Twitter über das Glück ihrer Tochter: "Ich bin so glücklich für mein heißgeliebtes Mädchen und die Liebe ihres Lebens".

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren