Cristiano Ronaldo: Niemand hat mehr Instagram-Follower

Instagram hat einen neuen König: Fußball-Star Cristiano Ronaldo kann inzwischen die meisten Follower vorweisen und verdrängt Selena Gomez von der Spitze.
| (stk/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

An dem oftmals als zu eitel empfundenen Fußballer Cristiano Ronaldo (33) scheiden sich seit Jahren die Geister. Seinem Erfolg tut dies aber keinen Abbruch, im Gegenteil. Bei dem sozialen Netzwerk Instagram hat der Kicker, der inzwischen für Juventus Turin spielt, nun sogar den Thron erobern können: Niemand hat dort mehr Follower als der Portugiese - rund 144.430.000 Menschen folgen Ronaldo dort.

So duften wie Cristiano Ronaldo? Wer das will, kann sich hier sein Parfüm "CR7" bestellen

Bislang hatte die Schauspielerin und Sängerin Selena Gomez (26, "Revival") den Platz an der Instagram-Sonne fest in der Hand. Ronaldos Vorsprung ist aber noch denkbar knapp, immerhin kommt Gomez derzeit auf etwas mehr als 144.360.000 Follower. Leicht abgeschlagen auf dem dritten Rang liegt übrigens Musikerin Ariana Grande (25) mit 132 Millionen Anhängern, dahinter folgen Kim Kardashian (38), Dwayne Johnson (46) und Beyoncé (37) mit jeweils um die 119 Millionen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren