Cristiano Ronaldo ist angeblich wieder Single
Ein Frauenschwarm ist angeblich wieder zu haben: Profi-Kicker Ronaldo soll die Verlobung mit Model Nereida Gallardo gelöst haben. Das freut seine Mutter Dolores, die Klatschpresse - und die weiblichen wie männlichen Fans.
Der portugiesische Nationalspieler Cristiano Ronaldo soll seine Verlobte verlassen haben. Das berichtet die britische Zeitung «The Sun». Demnach habe der Sportler die Verlobung mit Nereida Gallardo schon vergangene Woche gelöst.
Das Boulevard-Blatt berief sich auf spanische Medien, laut denen Gallardo die abrupte Trennung auf Ibiza verarbeitet. Nach der EM hatte sie mit dem 23-Jährigen noch Urlaub auf Sardinien gemacht. Im Konkurrenzblatt «The Daily Mail» wehrt sich Gallardo denn auch gegen die Berichte: «Ich weiß nicht, woher die Gerüchte kommen. Ich habe heute wie immer mit ihm gesprochen». Auch trage sie noch ihren Verlobungsring, so das spanische Model weiter.
Delikate Vergangenheit
Über die Gründe für das eventuelle Liebes-Aus wird dennoch unvermindert weiter spekuliert: Das portugiesische Blatt «24 Horas» etwa vermutet sie im Medienrummel über Gallardos Vergangenheit. Immer wieder machte das Nacktmodel durch ihre freizügigen Fotos Schlagzeilen. Letzte Woche war dann auch noch bekannt geworden, dass die 24-Jährige früher eine Affäre mit Real-Madrid-Verteidiger Sergio Ramos hatte. Möglicherweise sorgte auch der Einfluss von Ronaldos Mutter Dolores dafür, dass der Manchester United-Stürmer Schluss gemacht hat. Laut «24 Horas» habe sie stets vermutet, dass Gallardo nur hinter dem Geld ihres Sohnes her gewesen sei. Neben Dolores dürften sich vor allem die weiblichen Fans des Stars freuen - aber auch die männlichen seiner Ex. Auf der «Sun»-Website kommentierte Leser «Nick» aus Middlesex den Trennungsartikel mit den schlichten drei Worten «I'm available» («Ich stehe zur Verfügung»).