Cristiano Ronaldo: Freundin Georgina schenkt ihm Luxusauto

Cristiano Ronaldo hat von seiner Freundin Georgina Rodriguez zum 35. Geburtstag ein extravagantes Geschenk bekommen: ein neues Luxusauto.
| (ros/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Mit einem sündhaft teuren neuen Wagen als Geburtstagsgeschenk hatte Cristiano Ronaldo nicht gerechnet
Shutterstock / Twocoms Mit einem sündhaft teuren neuen Wagen als Geburtstagsgeschenk hatte Cristiano Ronaldo nicht gerechnet

Große Überraschung für Cristiano Ronaldo (35, Juventus Turin): Zu seinem 35. Geburtstag am 5. Februar schenkte ihm seine Freundin ein neues Auto. Dabei suchte Model Georgina Rodriguez (26) für "CR7" aber nicht irgendeinen Wagen aus. Es soll sich um eine Mercedes-G-Klasse handeln. Der Geländewagen kostet über 100.000 Euro.

Boxershorts von Cristiano Ronaldo gibt es hier

Rodriguez hielt die feierliche Übergabe des Luxusautos an ihren Liebsten in einem kurzen Instagram-Video fest. Darin sieht man den völlig ahnungslosen Ronaldo die Straße entlanggehen, bis er vor dem Luxuswagen mit roter Schleife steht. Ronaldo kommt aus dem Dauergrinsen nicht mehr heraus. Rodriguez schrieb in ihrer Muttersprache Spanisch unter das Video: "Herzlichen Glückwunsch an den Mann meines Lebens! Was für eine Freude, unserer Liebe mit diesem Geschenk Ausdruck zu verleihen."

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren