Cristiano Ronaldo enthüllt das Geschlecht seiner Zwillinge

Cristiano Ronaldo und Georgina Rodríguez überraschen mit einer süßen Gender-Reveal-Party. Gemeinsam mit ihren vier Kindern enthüllen sie das Geschlecht ihrer Zwillinge, die 2022 zur Welt kommen.
| (ili/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Cristiano Ronaldo und Georgina Rodríguez: Ihre Familie wächst weiter.
Cristiano Ronaldo und Georgina Rodríguez: Ihre Familie wächst weiter. © imago/PA Images

Fußballstar Cristiano Ronaldo (36) und Georgina Rodríguez (27) haben zusammen mit ihren vier Kindern das Geschlecht der Zwillinge enthüllt, mit denen das Model derzeit schwanger ist. In einem Videoclip, den die Eltern auf ihren Social-Media-Accounts hochgeladen haben, feiern die zwei Jungs und zwei Mädchen eine kleine Gender-Reveal-Party für ihre künftigen Geschwister.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Gleichzeitig lassen sie zwei Luftballons zerplatzen. Der Inhalt: rosa und hellblaue Konfetti. Ronaldos Familie wächst also um ein Mädchen und einen Jungen.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Bald sechs Kinder

2010 gab der Kicker von Manchester United bekannt, Vater eines Sohnes geworden zu sein. 2017 wurde er zudem bereits Vater von Zwillingen, die von einer Leihmutter ausgetragen wurden. Noch im selben Jahr kam das erste gemeinsame Kind mit Rodríguez zur Welt. Dass die beiden wieder Nachwuchs erwarten, hatten sie Ende Oktober via Instagram bekannt gegeben.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

"Voller Freude geben wir bekannt, Zwillinge zu erwarten", heißt es zu einem Bild des Paares, das es im Bett liegend zeigt. Ronaldo hält darauf lächelnd ein Ultraschallbild in die Kamera.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren