Courtney Stodden: Fehlgeburts-Schock!

Reality TV-Star Courtney Stodden hatte sich auf sein erstes KInd gefreut, doch nun trifft die Blondine ein schwerer Schicksalsschlag: Sie hat das Baby verloren.
BangShowbiz |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Courtney Stodden
BangShowbiz Courtney Stodden

Reality TV-Star Courtney Stodden hatte sich auf sein erstes KInd Freude, doch nun trifft die Blondine ein schwerer Schicksalsschlag: Sie hat das Baby verloren.

London - Courtney Stodden hat eine Fehlgeburt erlitten.
Der Reality TV-Star ist aus Formaten wie dem amerikanischen 'Celebrity Big Brother' bekannt und seit einigen Monaten in den Schlagzeilen internationaler Klatschblätter. Vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass die 21-Jährige von ihrem Ehemann, dem 56-Jährigen Doug Hutchison ein Baby erwartet. Doch nun hat die Blondine eine Fehlgeburt erlitten, wie ihre Sprecher in einem Statement gegenüber dem 'People'-Magazin mitteilten: "Mit einem schweren Herzen müssen wir euch informieren, dass Courtney Stodden in der vergangenen Wochen eine herzzerbrechende Fehlgeburt erlitten hat. Courtney und ihr Mann Doug suchen in dieser schwierigen Situation noch nach Worten und nutzen die Zeit, um mit ihren engen Freunden und der Familie zu trauern. Bitte respektiert die Privatsphäre, während das Paar versucht, mit dem Verlust ihres unschätzbaren Babys klarzukommen und die Unterstützung zu suchen, die sie derzeit brauchen."

Stodden selbst twitterte: "Ich Liebe, mein süßer Engel. Gott umarmt dich." Auch postete sie ein Bild, auf dem steht: "Babys, die im Bauch verloren wurden, mussten nie Angst erleiden, ihnen war niemals kalt, sie hatten niemals Hunger, waren niemals alleine und - am wichtigsten - wussten immer, was Liebe bedeutet." Stodden hatte ihren Ehemann bereits 2011 geheiratet, sich zwei Jahre später aber wieder von ihm getrennt, bevor sie sich wenig später wieder versöhnten und sich schworen, den Rest ihres Lebens gemeinsam zu verbringen.

Fehlgeburt und künstliche Befruchtung: Rod Stewart und seine "Wunderkinder"

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.