Courteney Cox mit altem "Friends"-Bild

Courteney Cox kramt ein Relikt aus einer anderen Zeit heraus
| (jwl/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Das eine Mal, als wir sechs nach Vegas gegangen sind und noch niemand wusste, dass wir "F.R.I.E.N.D.S." sind."

Hier gibt es "Friends" zu sehen

"Friends"-Star Courteney Cox (54) hat ein altes Foto mit ihren Serienkollegen aus der hintersten Ecke der Schublade gekramt und die Fans der Serie sowie zahlreiche Stars damit in Verzückung versetzt. Der Instagram-Post zeigt den gesamten Hauptcast in einem Flugzeug. Mit an Bord sind neben Cox auch Jennifer Aniston (50), Lisa Kudrow (55), Matt LeBlanc (51), David Schwimmer (52) und Matthew Perry (49). Cox zufolge sei der Schnappschuss entstanden, bevor überhaupt jemand gewusst habe, dass sie "Friends" drehen. Er stamme aus der Zeit, bevor die erste Folge ausgestrahlt wurde.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren