Country-Star Sam Hunt hat geheiratet

Schlechte Nachrichten für alle weiblichen Fans des Frauenschwarms und Country-Stars Sam Hunt. Der US-Amerikaner hat seiner Freundin das Ja-Wort gegeben.
| (dr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Schlechte Nachrichten für alle weiblichen Fans des Frauenschwarms und Country-Stars Sam Hunt. Der US-Amerikaner hat seiner Freundin das Ja-Wort gegeben.

Trauer bei den weiblichen Fans: Der Country-Star und Frauenschwarm Sam Hunt (32, "Montevallo") hat geheiratet. Wie das US-Promiportal "TMZ" berichtet, gab er seiner Verlobten Hannah Lee Fowler am Samstag in seiner Heimatstadt Cedartown im Bundesstaat Georgia das Ja-Wort. Die Zeremonie soll im kleinsten Kreis nur mit der engsten Familie und ein paar Freunden stattgefunden haben.

Hier gibt es das Album "Montevallo by MCA Nashville" von Sam Hunt

Auch wenn nicht gerade viele Gäste geladen waren, habe Hunt tief ins Portemonnaie gegriffen. Die berühmte Brautmode-Designerin Olia Zavozina aus Nashville habe sich um die Garderobe für Hunt und Fowler gekümmert. Auch die Brautjungfern sollen von ihr eingekleidet gewesen sein. Vor allem das Kleid von Fowler soll demnach extrem teuer gewesen sein. Erst im Januar bestätigte Hunt die Verlobung mit seiner langjährigen On-Off-Freundin Fowler.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren