Country-Star Carrie Underwood: Schwere Verletzungen im Gesicht

Carrie Underwood hat sich bei ihrem schweren Sturz im November nicht nur das Handgelenk gebrochen. Die Sängerin musste auch mit 40 bis 50 Stichen im Gesicht genäht werden, verriet sie jetzt.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Im November stürzte Carrie Underwood (34, "Storyteller") in ihrem Haus. Wie schwerwiegend der Unfall war, erklärte sie aber jetzt erst: Die Country-Sängerin verriet, dass sie im Gesicht schwere Verletzungen hatte. Die 34-Jährige hatte nach dem Unfall bisher nur von einem gebrochenen Handgelenk gesprochen, weswegen sie ins Krankenhaus musste. ("Greatest Hits: Decade #1" von Carrie Underwood gibt es hier)

Carrie Underwood schrieb laut "Entertainment Tonight" nun an die Mitglieder ihres Fanclubs, dass sie auf dem Weg der Besserung sei, erklärte aber auch, dass sie "nicht ganz wie vorher aussehe". Der Grund: Schnittwunden im Gesicht der Sängerin mussten offenbar mit zahlreichen Stichen genäht werden. "Es gibt noch einen weiteren Teil der Geschichte", sagte sie laut dem Bericht, "über den ich noch nicht reden konnte, da er immer noch nicht abgeschlossen ist und es gab viel Unsicherheit darüber, wie die Dinge enden werden." Und weiter wird sie zitiert: "Es ist verrückt, wie ein Unfall dein Leben verändern kann."

Keine Details

Die grausamen Details wolle sie ihren Fans ersparen, heißt es weiter, die Sängerin verriet aber, dass sie in der Nacht nach ihrem Sturz operiert wurde. Der Arzt habe anschließend ihrem Mann erklärt, dass die Wunden mit 40 bis 50 Stichen genäht werden mussten.

Nach ihrem Unfall hatte Carrie Underwood eine Benefizshow in Nashville abgesagt. Wie es weitergeht, ist im Moment offenbar noch unklar: "Ich weiß ehrlich nicht, wie die Dinge enden werden, aber ich weiß eines: Ich bin dankbar", fügte sie dem Bericht zufolge hinzu. "Ich bin dankbar, dass es nicht viel, viel schlimmer war. Und ich bin dankbar für die Menschen in meinem Leben, die bei jedem Schritt bei mir waren." Zudem zeigte sich Carrie Underwood optimistisch für das neue Jahr: "Und wenn ich bereit bin, vor eine Kamera zu treten, möchte ich, dass ihr alle versteht, warum ich ein bisschen anders aussehen könnte."

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.