Corona-Pause: Auch Whoopi Goldberg hat sich infiziert

Seit fast 15 Jahren ist Whoopi Goldberg eine der Moderatorinnen der US-Talkshow "The View". Nun muss sie wegen einer Corona-Infektion pausieren.
| (wue/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Whoopi Goldberg hat sich mit dem Coronavirus angesteckt.
Whoopi Goldberg hat sich mit dem Coronavirus angesteckt. © lev radin/Shutterstock.com

Whoopi Goldberg (66) hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Das hat ihre Kollegin Joy Behar (79) in der US-Talkshow "The View" erzählt. "Während der Pause wurde Whoopi leider positiv getestet", erklärte Behar. Voraussichtlich könne Goldberg bereits in der kommenden Woche wieder vor die Kamera zurückkehren. Da Goldberg bereits die Drittimpfung erhalten habe, seien ihre Symptome "sehr, sehr mild".

Anzeige für den Anbieter Twitter über den Consent-Anbieter verweigert

Goldberg soll "Sister Act 3" drehen

Seit fast 15 Jahren führt Goldberg mit weiteren Kolleginnen durch "The View". In Deutschland ist die Schauspielerin, Komödiantin und Moderatorin aber vor allem für ihre Film- und Serienrollen bekannt - unter anderem für Klassiker wie die "Sister Act"-Reihe und "Ghost: Nachricht von Sam".

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Auch in einem dritten Teil von "Sister Act" soll Goldberg voraussichtlich zu sehen sein. Ende 2020 war offiziell bestätigt worden, dass es einen weiteren Film beim Streamingdienst Disney+ geben soll. Wie weit die Arbeiten mittlerweile vorangeschritten sind, ist derzeit allerdings nicht bekannt.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
0 Kommentare
Artikel kommentieren
Ladesymbol Kommentare