Corona-Isolation: Anne-Marie mutiert zur Gärtnerin

Auch den Stars fällt in der Corona-Isolation die Decke auf den Kopf. Wie sich Sängerin Anne-Marie die Zeit vertreibt, verrät sie im Interview.
von  (eee/spot)
Anne-Marie bei einer Veranstaltung in London.
Anne-Marie bei einer Veranstaltung in London. © Featureflash Photo Agency/Shutterstock.com

Serien-Marathon und kochen sind in der Corona-Isolation auch bei vielen Promis die absoluten Lieblingsbeschäftigungen, so etwa bei Sängerin Anne-Marie (29, "Birthday"). Und sie hat ein weiteres Hobby für sich entdeckt.

Hier gibt es das Album "Speak Your Mind" von Anne-Marie

"Ich liebe es, zu kochen und mein eigenes Essen anzubauen", verrät sie im Interview mit der Nachrichtenagentur spot on news. "Ich baue Obst und Gemüse an, am besten wachsen derzeit Erdbeeren, Tomaten, Kartoffeln und Erbsen." Die Arbeit im Garten mache der 29-Jährigen extrem viel Spaß. "Ich werde sie nach dem Lockdown für jeweils einen Fünfer verkaufen - mein neuer Job", witzelt Anne-Marie.

Serien ausgegangen

Die Isolation verbringe sie derzeit zwar allein zu Hause, "aber ich telefoniere jeden Tag mit meinen Freunden und meiner Familie, damit ich mich nicht allein fühle", erklärt sie. Dass sich die Sängerin trotzdem sehr darauf freut, ihre Liebsten nach der Krise wiederzusehen, ist keine Überraschung. Zudem könne sie es kaum erwarten, wieder einzukaufen und auf Tour zu gehen.

Bis dahin vertreibe sie sich die Zeit neben der Gartenarbeit mit zahlreichen Serien: "Ich gucke 'Noughts & Crosses', 'Sex Education', 'Unorthodox' und 'Ozark'. Allerdings habe ich alle Serien schon in vier Tagen durchgeschaut und jetzt bin ich aufgeschmissen und brauche etwas Neues. Irgendwelche Vorschläge?"

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.