Corona-Infektion von Herbert Reul bestätigt

Auch der PCR-Test war positiv: Der Innenminister von Nordrhein-Westfalen, Herbert Reul, hat sich mit dem Coronavirus infiziert.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Am Montag wurde bekannt, dass sich der CDU-Politiker Herbert Reul (68) in häusliche Quarantäne begeben hat, nachdem ein Corona-Schnelltest bei ihm positiv ausgefallen war. Ein PCR-Test habe nun bestätigt, dass sich der Innenminister von Nordrhein-Westfalen mit dem Virus infiziert habe, wie unter anderem der "Kölner Stadt-Anzeiger" berichtet.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Dem Politiker soll es "den Umständen entsprechend gut" gehen, hieß es nach übereinstimmenden Medienberichten am Montag. Reul ist der erste Minister der nordrhein-westfälischen Landesregierung, der sich mit dem Coronavirus angesteckt hat. Er war dem Bericht zufolge am Donnerstag auf einem Pressetermin in Köln, mehrere anwesende Personen sollen sich deshalb nun in Isolation begeben haben.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.