Corona-Infektion bei Giulia Siegel und Ludwig Heer trotz doppelter Impfung

Im Mai 2021 hat Giulia Siegel sich gegen Corona impfen lassen. Trotzdem infizierte sich die Münchner DJane mit dem Virus. Wie geht es ihr nach der Erkrankung?
von  Sven Geißelhardt
Giulia Siegel und ihr Freund Ludwig Heer haben sich im Urlaub mit Corona infiziert, obwohl sie doppelt geimpft sind. (Archivbild)
Giulia Siegel und ihr Freund Ludwig Heer haben sich im Urlaub mit Corona infiziert, obwohl sie doppelt geimpft sind. (Archivbild) © BrauerPhotos / G.Nitschke

Giulia Siegel hatte sich für fast drei Wochen aus den sozialen Medien zurückgezogen. Jetzt meldet sie sich zurück und offenbart ihren Fans und Followern, dass sie an Corona erkrankt war - obwohl sie doppelt geimpft ist.

Giulia Siegel war an Corona erkrankt: "Obwohl wir doppelt geimpft sind"

"Corona hat mich erwischt", erklärt die Münchner DJane in ihrer Instagram-Story. Auch ihr Freund Ludwig Heer war erkrankt. "Wir haben es uns im Urlaub geholt, obwohl wir doppelt geimpft sind und aufgepasst haben", stellt Giulia Siegel klar. Im Sommer hatte sie für ihre Reisen ins Ausland heftige Kritik von einigen Hatern eingesteckt.

Trotz Impfung seien die Symptome "nicht so fein" gewesen. Deshalb ruft sie ihre Fans und Follower dazu auf, sich gegen das Coronavirus impfen zu lassen. "Ich möchte diese Form von 'Grippe' nicht nochmal erleben", betont die Münchnerin weiter in ihrer Instagram-Story.

Wie geht es Giulia Siegel nach Corona-Infektion?

Inzwischen scheint es Giulia Siegel wieder besser zu gehen. Sie ist sich allerdings sicher, dass sie ohne Impfung im Krankenhaus gelandet wäre. "Ich hab Schmerzen in der Lunge gehabt. [...] Ich empfand die Symptome als absolut grenzwertig." Die DJane ist sich sicher, dass Corona auch zukünftig "Teil unseres Lebens" bleibt.

Ludwig Heer hat sich zu seiner Infektion bislang noch nicht geäußert. 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.