Comeback für Johannes B. Kerner steht fest

Der Termin für sein großes Comeback steht fest. Nach mehr als vier Jahren moderiert Johannes B. Kerner erstmals wieder eine Sendung im ZDF, das teilte der Sender am Donnerstag mit.
| (ili/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Johannes B. Kerner feierte mit dem ZDF große Erfolge
ZDF/Wolfgang Lehmann Johannes B. Kerner feierte mit dem ZDF große Erfolge

Der Termin für sein großes Comeback steht fest. Nach mehr als vier Jahren moderiert Johannes B. Kerner erstmals wieder eine Sendung im ZDF, das teilte der Sender am Donnerstag mit. Ausgestrahlt wird "Die große Zeitreise-Show" Mitte Oktober.

Mainz - Endlich ist es soweit, der lange Jahre abtrünnige Sohn des ZDF kehrt zum Sender zurück. Am 17. Oktober präsentiert Johannes B. Kerner (48) die neue Spielshow "Die große Zeitreise-Show", in der zwei Promi-Teams eine Zeitreise antreten und sich Fragen und Aufgaben zu den verschiedenen Epochen der Geschichte stellen.

Johannes B. Kerner ist ein Genussmensch - kein Wunder also, dass er auch Kochbücher gemacht hat - hier gibt es seine Lieblingsrezepte

Der gebürtige Bonner und Wahl-Hamburger war bereits von 1996 bis 2009 für den öffentlich-rechtlichen Sender tätig. Was heute Markus Lanz ist, war früher Johannes B. Kerner, die Allzweckwaffe. Wer weiß also, was Sport- und Talk-König Kerner künftig noch so alles moderieren wird...

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren