Colton Hayens und sein Partner total verliebt

Colton Hayens teilt auf Instagram ein Foto mit seinem Freund Jeff.
| (avb/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Es ist nicht alltäglich, dass jemand in dein Leben tritt und dich dazu bewegt, ein besserer Mensch zu sein. Ich fühle mich so gesegnet, an deiner Seite zu sein."

Auch in "San Andreas" ist Colton Haynes zu sehen. Den Film können Sie ganz einfach bei Amazon bestellen!

Schauspieler Colton Haynes (28, "Arrow") schwebt auf Wolke sieben - und das dürfen alle wissen. Auf Instagram postete er das erste Selfie mit seinem Freund, dem Star-Floristen Jeff Leatham. Bereits am Valentinstag hatte er ein Bild von sich Arm in Arm mit Leatham veröffentlicht. Allerdings waren nur ihre dunklen Silhouetten zu erkennen: Sie standen in einem Herz aus Rosenblättern auf einem Dach und schauten sich den Sonnenuntergang an. Es ist Haynes erste öffentliche Beziehung zu einem Mann. Er hatte sich erst vergangenes Jahr geoutet, obwohl er nach eigenen Angaben schon als Teenager von seiner Homosexualität wusste.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren