Coco Austin bringt sich in Form

Coco Austin bringt sich in Form
| (sap/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Trainieren und gleichzeitig auf mein Baby aufpassen. Auf die Coco-Art. Ich liebe es, Mutter zu sein."

Erleben Sie Coco Austin ganz privat auf MyVideo!

Alle Achtung: Knapp drei Monate nach der Geburt von Töchterchen Chanel bringt Glamour-Model Coco Austin (36) ihre Figur auf ganz eigene Art und Weise wieder in Form. Auf Instagram postete die 36-Jährige ein Spiegel-Selfie mit ihrem Baby: Es zeigt sie im engen Korsett - einem sogenannten Waist Trainer - und die kleine Chanel friedlich dösend an ihrer Schulter. In den Kommentaren erntete die Ehefrau von Rapper Ice-T Lob und Anerkennung für das Bild: "Wow, Glückwunsch! Als ich meine Tochter bekommen habe, war ein Waist Trainer das Letzte, was ich tragen wollte! Du siehst toll aus!"

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren