Cobie Smulders: Wow-Auftritt ganz in Rot

Cobie Smulders: Wow-Auftritt ganz in Rot
| (jkl/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Mit diesem Kleid sorgte Cobie Smulders für Aufsehen
Birdie Thompson/AdMedia/ Image Collect Mit diesem Kleid sorgte Cobie Smulders für Aufsehen

Was für ein aufregender Look! Bei der Premiere ihrer neuen Drama-Serie "Stumptown" in Los Angeles zog Schauspielerin Cobie Smulders (37, "How I Met Your Mother") mit einem knallroten Paillettenkleid die Blicke auf sich. Das hautenge, schulterfreie Minikleid brachte ihre Kurven wunderbar zur Geltung. Ein extravagantes Highlight waren die offenen langen Ärmel, die den Paillettentraum wie ein Cape aussehen ließen.

Einen Glamour-Auftritt wie Cobie Smulders hinlegen? Rote Paillettenkleider gibt es auch hier

Passend zur leuchtenden Farbe des Kleids hatte die zweifache Mutter elegante Peeptoe-Stilettos mit Schnürung in einem ähnlichen Farbton gewählt. Zarte Diamantohrringe und ein silberner Ring rundeten den Look der Schauspielerin ab. Ihr Make-up hielt Smulders bis auf einen ausdrucksstarken Lidstrich und einen roséfarbenen Lippenstift in natürlichen Nuancen. Die brünetten Haare waren im Mittelscheitel nach hinten frisiert, einzig eine Strähne fiel ihr locker ins Gesicht.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren