Clooney-Ex Stacy Keibler erwartet ihr zweites Kind

Die ehemalige Wrestlerin Stacy Keibler, eine von George Clooney Ex-Freudinnen, erwartet ihr zweites Kind. Glücklicher Vater ist ihr Ehemann Jared Pobre.
| (the/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Von 2011 rückte Stacy Keibler (38) durch ihre Beziehung zu Hollywood-Star George Clooney (57, "Ocean's Eleven") in das Interesse der Öffentlichkeit. Im Juli 2013 trennte sich das Paar schließlich und die Ex-Wrestlerin ist mittlerweile seit 2014 glücklich mit ihrem Ehemann Jared Pobre (43) verheiratet. Nun wird diese Liebe von Kind Nummer zwei gekrönt.

Von 2011 bis 2013 war Stacy Keibler mit George Clooney liiert: Hier gibt es Filme mit dem Hollywood-Star zu sehen

Wie unter anderem "Daily Mail" berichtet, erwartet die 38-Jährige wieder ein Baby. Keibler und ihr Mann seien demnach am Freitagabend bei einem romantischen Date in Beverly Hills gesichtet worden, bei dem der Babybauch nicht zu übersehen gewesen sei. Die beiden sind bereits Eltern einer dreijährigen Tochter namens Ava Grace.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren