Cliff Richard macht die 100 voll

Nach 50 Jahren im Musikgeschäft feiert Sir Cliff Richards in diesem Jahr ein besonderes Jubiläum: sein 100stes Album wird veröffentlicht!
| (jb/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
So sieht das Cover zu Cliff Richards neuem Album aus
Facebook/Cliff Richard So sieht das Cover zu Cliff Richards neuem Album aus

Nach über 50 Jahren im Musikbusiness feiert Sir Cliff Richard bald ein ganz besonderes Jubiläum. Am 11. November bringt der Brite, wie auf seiner Homepage zu lesen ist, sein 100stes Studioalbum auf den Markt. Wo andere in ihrer Karriere langsam mal ans Aufhören denken, gibt der 72-Jährige lieber weiter Vollgas. "The Fabulous Rock 'n' Roll Songbook" soll seine großen Helden der Musikgeschichte, Elvis Presley, Chuck Berry und Buddy Holly ehren.

Klicken Sie sich hier durch die beeindruckende Musikgeschichte von Cliff Richard

"Das ist mein Tribut an die Künstler, die den Rock 'n' Roll bis an die Spitze der Charts gebracht haben", heißt es von Seiten Richards. "Ich habe Rock 'n' Roll geliebt und liebe ihn noch immer". Auf der Platte covert Richard insgesamt 15 Hits seiner ganz persönlichen Rock-Idole, darunter "Johnny B. Goode" von Chuck Berry, "Such A Night" von Elvis Presley und "Wake Up Little Susie" von den Everly Brothers.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren