Clemens Löhr ist wie sein "GZSZ"-Alex

Clemens Löhr ist ein Familienmensch
| (jwl/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

"Zuhause, ich bin ein absoluter Familienmensch. Ganz der Alex, da sind Rolle und Clemens Löhr sehr dicht beieinander. Mit meiner Frau und meinen zwei Jungs verbringe ich die meiste Zeit, das ist mein Abschaltmodus."

Die große Geschenkbox von "GZSZ" mit Clemens Löhr gibt es auf Amazon zu kaufen

Geht es um die Familie, fühlt sich Clemens Löhr (51) ganz bei seiner "GZSZ"-Figur Alex Cöster wieder. Das erzählte der Schauspieler der "Bild" auf die Frage, wo er am besten entspannen könne. Der Frankfurter spielt seit 2009 in der Serie mit. Seine Söhne würden es übrigens cool finden, wenn der Papa auf der Straße erkannt wird: "Aufgezogen wurde ich noch nicht." Allerdings würde man "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" eher nur noch gemeinsam mit der Oma in Schleswig-Holstein schauen, denn "Oma ist ein "GZSZ"-Fan!"

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren