Claudia Schiffer: Cosima ist ein „kleiner Rockstar“

Model-Mutter Claudia Schiffer ist sich sicher: Ihre Tochter Cosima sieht aus wie ein "kleiner Rockstar". Die dreifache Mutter erschien am Donnerstagabend zur Fahion?s Night Out.
| Abendzeitung
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Illustration
dpa Illustration

Model-Mutter Claudia Schiffer ist sich sicher: Ihre Tochter Cosima sieht aus wie ein "kleiner Rockstar". Die dreifache Mutter erschien am Donnerstagabend zur Fahion´s Night Out.

Für Model-Mutter Claudia Schiffer (40) sieht Tochter Cosima (vier Monate) aus wie ein „kleiner Rockstar“. „Die ist ganz, ganz süß, die Cosima. Die hat ganz viele Haare und die stehen alle zu Berge“, sagte die dreifache Mutter am Donnerstagabend bei der „Fashion's Night Out“ in Berlin. Nachts durchschlafen sei noch nicht Cosimas Ding. „Noch nicht, aber fast.“ In den vergangenen Monaten habe sie wegen des Babys pausiert. „Ab nächster Woche geht das Fitnessprogramm wieder los und dann die Fotoshoots und das Reisen auch wieder.“

Bei der abendlichen Shopping-Tour in Berlin habe sie so manches interessante Teil gesehen – Tüten tragen musste Claudia Schiffer aber nicht: „Ich habe viele Sachen gesehen, die ich auch bestellt habe. Die werden mir zugeschickt nach London. Es macht sehr viel Spaß, so zu shoppen.“ dpa

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren